Wolfhart Willimczik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wolfhart Willimczik

Beitrag  Sramana am So Apr 03, 2011 3:04 pm

Sie erleben eine detaillierte Dokumentation wie der Physiker Wolfhart Willimczik erst in Ost- dann in Westdeutschland verfolgt wird, seine Familie und sämtliche Geschäftsbeziehungen zu Betrieben, die seine Erfindungen produzieren wollten, durch Geheimpolizisten in Ost und West zerschlagen werden.
Die Knorr Bremse GmbH, die Polizei, das BLKA, der Generalbundesanwalt u.a. entpuppen sich alle als verlängerte Arme der Stasi, die den von Hptm. Wagner (nicht „Walter") befohlenen Zersetzungprozess durchführen.
Der Verlust durch die Unterdrückung tragfähiger Erfindungen geht in die Milliarden.
In den Medien erfahren sie nichts über diesen Skandal. Ein junger Reporter aus Leipzig versuchte eine Filmdokumentation „Der Erfinder" zu machen, starb aber wenige Wochen danach.

avatar
Sramana
Admin

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 52
Ort : immer dem Rufmord nach ...

Benutzerprofil anzeigen http://www.sramana.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten