Messungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Messungen

Beitrag  Gast am So Jul 18, 2010 7:29 pm

Expertise über elektromagnetische Feldmessung

von Franz Bludorf

Herr Bludorf ist Mathematiker und Physiker. Er und seine Frau Grazyna Fosar (Astrophysikerin) sind Autoren zahlreicher Bücher. Unter anderem ist er Chefredakteur der Zeitschrift "MATRIX3000", an der auch seine Frau mitwirkt.

Er führt Messungen durch und diese Messungen beziehen sich auf ELF und VLF Wellen. Seine Messungen sind kostengünstiger, als die von vielen Baubiologen. Die Expertise, die er über meinen persönlichen Fall angefertigt hat beträgt 17 DIN A4 Seiten. Er filtert die Messungsergebnisse und analysiert sie professionell, im Gegensatz zu viele Baubiologen.

Ob diese Expertisen vor Gericht anerkannt werden, wird sich in nächster Zeit zeigen. Werde mich demnächst bei der Polizei und bei der Staatsanwaltschaft erkundigen, ob diese vor Gericht zugelassen werden.

Falls jemand Interesse an einer Messung haben sollte, schreibt mir einfach eine PM.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten