Hoelderlins

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hoelderlins

Beitrag  Sramana am Fr Sep 16, 2011 3:20 pm

...

Seit diesem Vorfall bin ich rechtlose Bürgerin unseres Landes.
Ich mußte damals meine Tätigkeit als Klavierlehrerin kündigen und aus meiner Wohnung fliehen
Anschließend wurde ich infolge der Verleumdungen dieser Person von der Richterin Gabriele Limbrock für verrückt erklärt.und wegen angeblich gefährlicher Wahnvorstellungen aus dem Verkehr gezogen. Dies konnte ich zwar rückgängig machen, doch werde ich bis zum heutigen Tage von den Behörden verfolgt, die sich entgegen aller Beweise eisern weigern, diesen Vorfall aufzudecken und mir immer wieder die halbseitig revidierten Lügen der mittlerweile zum Oberlandesgericht beförderten Richterin Limbrock anzudichten versuchen. Einen unbefangenen Rechtsanwalt zu finden war bislang so gut wie unmöglich, deshalb verlor ich dann auch aus formellen Gründen den Prozeß, als ich es während einer Erbstreitigkeit ganz alleine bis zum Bundesgerichtshof.schaffte, wohingegen die in unzähliger Weise bearbeiteten Dokumente der unteren Behörden dermaßen vor Verfahrensfehlern strotzen, daß man beinahe meinen könnte, man habe es mit einer Sonderschuleinrichtung zu tun.
Man wollte und will mit allen Mitteln verhindern, daß ich meinen aus Immobilienanteilen bestehenden Erbteil in Anspruch nehmen konnte bzw. kann, um in einem mir vertrauten Umfeld die Ausübung meines erlernten Berufes als akademischer Musikerin zu vereiteln, Stattdesen tritt man an meine jeweiligen Vermieter heran, um meine Wohnungen zu verwanzen und mich illegal zu vermarkten, weshalb dann auch immer noch genügend Korruptionsgelder für die unverkennbar mit den staatlichen Amtspflichtverletzungen kooperierenden Rechtsanwälte und übrigen Beteiligten abfallen. Nach dem Motto : "Vogel friß oder stirb bzw. wander durch die Gosse !" versucht man mich unter menschenunwürdigen, unsere verfassungsmäßige Ordnung unterwandernden Bedingungen für das Fehlverhalten anderer verantwortlich zu machen.


http://hoelderlins.jimdo.com/
avatar
Sramana
Admin

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 52
Ort : immer dem Rufmord nach ...

Benutzerprofil anzeigen http://www.sramana.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten